Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

World of Events Messe und Kongress in Wiesbaden

Mehr Erfolg durch Effizienz

Wiesbaden / "Event-Marketing plus - mehr Erfolg durch Event-Marketing" ist das Motto des diesjährigen Fachkongresses anlässlich der Branchenmesse World of Events. Beide Veranstaltungen finden am Donnerstag, 25., und Freitag, 26. Februar, in den Wiesbadene

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat Düsseldorfer Agentur soll den Sender lebensnaher in Szene setzen

Peter Goldammer punktet bei Premiere

Düsseldorf / Besser hätte das neue Jahr für Peter Goldammer nicht starten können: Der Chef der gleichnamigen Agentur hat mit dem Gewinn des Etats von Premiere einen dicken Renommieretat an Land gezogen. In zweistelliger Millionenhöhe soll sich das Werbebu

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

Procter lockert kreative Zügel

Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Hausfrauentraum

Jetzt hat also auch Procter & Gamble gemerkt, dass sich Kreativität lohnt. Da freut sich nicht nur die "deutsche Hausfrau" (Sebastian Turner), sondern auch die Agenturen frohlocken. Die Kreativen könnten jetzt endlich das heiße Zeug für P&G machen, von de

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Agenturen

Going Public Mutter-Holding Cordiant hält 76 Prozent an der Scholz & Friends AG

Startklar für die Börse

Ein fünfköpfiger Vorstand wird die Geschicke der Agenturgruppe von Berlin aus leiten.

Berlin / Scholz & Friends macht Ernst mit dem angekündigten Börsengang: Am 26. November will sich die siebtgrößte deutsche Agenturgruppe an den Geregelten Markt begeben - auch wenn die Agentur das Datum noch nicht offiziell bestätigen will. Mit diesem S

[3049 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Scholz & Friends AG
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

BÖRSENGANG Durch eine Straffung des Portfolios bereiten Thomas Heilmann und Sebastian Turner die Scholz & Friends AG vor

Letzter Feinschliff vor dem Börsengang

Scholz & Friends legt die beiden Markenberatungen Cultnet und Market Lab zusammen.

Hamburg / Scholz & Friends putzt sich für den bevorstehenden Börsengang heraus und legt nun den letzten Feinschliff an. Um noch attraktiver für potenzielle Anleger zu werden, legt die Agenturgruppe die Markenberatungen Cultnet und Market Lab zu Scholz & F

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

Nachrichten

SPENDENKAMPAGNE Paul Spiegel kritisiert «Mahnmal»-Plakate / Deutsche Werber geben gute Noten

Holocaust-Plakat erregt Gemüter

Frankfurt / «Den Holocaust hat es nie gegeben»: Mit dieser provokanten Headline erregt die Spendenkampagne für das Berliner Holocaust-Denkmal derzeit bundesweit die Gemüter. Auftraggeber ist der «Förderkreis zur Errichtung eines Denkmals für die ermordete

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Management Schöning soll Cordiant-Chairman werden

S&F-Board steckt im Umbruch

Hamburg / Im Hause Scholz & Friends Hamburg dreht sich das Personalkarussell möglicherweise schon in vier bis fünf Wochen weiter. Wie aus Branchenkreisen verlautet, sollen auf Peter M. Schöning, CEO und Chairman der S&F-Gruppe, neue Aufgaben innerhalb der

[1186 Zeichen] € 5,75

 
weiter