Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Kreativität nicht ohne strategische Absicherung

    Studenten der Berliner Addays 99 wollten es wissen: ,,Ist deutsche Werbung langweilig?''

    BERLIN Unter der Fragestellung "Ist deutsche Werbung langweilig?" hat die Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis Ende der vergangenen Woche zum zweiten Mal die Berliner Werbetage "Addays" veranstaltet. Mit Sebastian Turner, Gesc

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Angst vor Kunden überwinden

    Die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Innovation

    BERLIN Kundennähe und Marktorientierung sind für den Erfolg einer Innovation entscheidend. Das war Tenor einer Diskussion, zu der jetzt das Internationale Design-Zentrum Berlin einlud. Eigentlich sei es nur eine Fülle von Banalitäten, die eingehalten we

    [1794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ostagenturen bündeln Kräfte

    Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

    BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

    [1729 Zeichen] € 5,75