Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Den Kopf riskiert

    Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

    Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Debütantinnen-Ball

    Medienschau: Über Frauen im Sport, das Gesicht der Werbung und den Linde-Mann

    Auf den ersten Blick erstaunt es schon, welche Bedeutung eine weibliche Premiere im "Aktuellen Sportstudio" zu haben scheint - angesichts der Souveränität, mit der Monika Lierhaus in der ARD seit Jahren die Bundesliga präsentiert. Katrin Müller-Hohenstei

    [3535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Pubertät und Alter

    Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

    Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Büro X sitzt mit Lord in der ersten Reihe

    Hamburger entwickeln sich zur Fullservice-Agentur / Letzte große Coups: Gewinn des Lord-Etats, Start der Zigarettenkampagne und Verteidigung von Das Erste

    HAMBURG Man nehme 34 Kommunikationsspezialisten vom Marketingprofi bis zum Editorial Designer, vernetze sie unter einem Agenturdach und herauskommt ein Fullservice-Angebot à la Büro X in Hamburg, die sich über die Verteidigung des ARD-Etats ebenso wie übe

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt: Synonym für kreativ

    JvM verteidigt Spitzenstellung vor Springer & Jacoby im Kreativranking 1997/Zum ersten mal ein Kundenranking

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist auch dieses Jahr die erfolgreichste Kreativagentur zwischen Kiel und Garmisch. Mit deutlichem Abstand verwies Jung v. Matt die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby auf den undankbaren zweiten Platz. Trost für S

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 103

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Roland Hulliger , 47, ist neuer Geschäftsführer der Elizabeth Arden Handels GmbH Deutschland, Düsseldorf. Er löst Hans Albrecht Behrisch , 53, ab, der insgesamt acht Jahre Chef für Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland war. Behrisch g

    [8078 Zeichen] € 5,75