Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 050

    Szene

    Ehre, wem Ehre gebührt

    Die edle Frankfurter King Kamehameha Suite bot den passenden Rahmen: Gleich zwei Deutsche wurden im Rahmen einer exklusiven Gala mit dem Titel "CMO of the Year" ausgezeichnet: Klaus O. Schmidt, Marketingvorstand der ING-Diba, und Wolfgang Blum, Marketing

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

    Report Standort Berlin

    Koffer in Berlin

    Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

    Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ranking wird zur Chefsache erklärt

    Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

    Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

    [6360 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Beste Pro-Kopf-Performance

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Reif für die Agentur-Bundesliga

    Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

    BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75