Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 047

    Szene

    Kreative Presidents Lecture

    Sir John Hegarty gehört zu den höchstdekorierten Kreativen weltweit. Seine Kampagnen für Levi's, Audi und Johnnie Walker erreichten Kultstatus. Diese Woche war der Chairman und Worldwide Creative Director der Agentur Bartle Bogle Hegarty zu Besuch in Ber

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Berliner Schule

    Am Wochenende fiel der Startschuss für den ersten MBA-Studiengang für kreative Führungskräfte an der Berlin School of Creative Leadership. Über hundert Gäste aus der internationalen Kreativszene und der Wissenschaft waren beim Gala-Dinner mit dabei.

    [266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Stottern alleine hilft auch nicht weiter

    Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends und Gastprofessor an der Hochschule der Künste, hat 13 Tips für kreative Höchstleistungen in petto

    BORGRO PRETALE Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends, Berlin, brachte die VDZ-Werbejunioren 13 entscheidende Schritte weiter auf dem steinigen Weg zur kreativen Höchstleistung. Die Entzauberungsformel "Na und" zählt ebenso zu den Erfolgsg

    [9389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Worte des Jahres

    Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

    [1640 Zeichen] € 5,75