Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Alle Jahre wieder: Der AhDeZeh nagelt!

    Darüber, was gute Werbung ist, entscheiden nicht Agenturkunden oder Zielpersonen, sondern allein eine Gruppe aus Herstellern von Werbung!

    Auch in diesem Jahr hat der ADC wieder aufgerufen zur Nagelschau nach Berlin, wo am 9. März die Werbung am Nagel aufgehängt wird. Und bevor die Nabelschau des Clubs beginnt, berichtet Alfons der Spießer von dem, was sein wird in Spree-Athen. Auch in wir

    [7331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

    «Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

    There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

    [10077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 052

    Medien

    Relaunch «Taz» wird deutlich überarbeitet und startet Werbekampagne mit Kino- und Radiospots

    Monthy Python von der Spree

    Erstmals Dolby und erstmals digital: Die «Taz» will mit bundesweiter Kinowerbung neue Leser erobern.

    Berlin / «Eine muss es sagen» - das bekommt auch ein gewisser joggingbehoster Herr Fischer zu hören, der einem Psychiater sein Leid klagt. Gemeint ist die «Tageszeitung», die mit diesem Spot und neuem Slogan erstmals auf eine breit angelegte bundesweite K

    [5828 Zeichen] € 5,75