Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

    Kreation

    "Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

    Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

    Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

    [10986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 001

    ADC 2003 Markenartikler sorgen für frischen Wind

    S&J zieht an JvM vorbei

    Berlin / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Dauerrivalen Jung von Matt beim diesjährigen ADC-Wettbewerb weit hinter sich gelassen. Mit drei Gold-, drei Silber- und 20 Bronze-Nägeln liegt die Kreativschmiede an der Spitze des Rankings der er

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

    Markenartikler sorgen für frische Impulse

    Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

    Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

    [5147 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

    ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Was Männ(ätsch!)er über Werbung erfahren

    «Künstler sind kreativ, Werber müssen kommerziell sein!», sagte David Ogilvy. Der ADC sagt: «Kreativität lohnt sich» - sagt aber nicht, für wen...

    There's no business like Showbusiness. Und Showbusiness ist Zirkus und Varieteé, Revue und Hollywood. Und Werbung. Die Bühne unserer Zeit ist der Monitor, auf dem die Stars der Welt per Television in jede Wohnstube rein gucken, egal, ob bei Herrn Reich od

    [10077 Zeichen] € 5,75