Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Sternschnuppen statt Stars

    Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

    Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

    [8456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

    Keine Spur von Midlife Crisis

    Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

    Agenturen

    Kreativclub Verband sieht in der anhaltenden Werbekrise auch eine Chance

    ADC bewertet Ausbildungsgänge für Kreative

    Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) arbeitet an einem Ranking der besten deutschen Ausbildungsstätten für Kreative. Geprüft werden rund 300 Angebote an Universitäten und Schulen. Der für den Nachwuchs zuständige ADC-Vorstand Delle Krause

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Direktmarketing Kreative im DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen kämpfen fürs Image und mehr Öffentlichkeit

    Auf dem Weg zur Emanzipation

    Frankfurt / Jean-Remy von Matt, André Kemper oder Sebastian Turner - Namen, die in der Kommunikationsbranche mit herausragender Kreation verbunden werden und die Augen junger Nachwuchstalente leuchten lassen. Von einer solchen Prominenz können die Kreativ

    [5056 Zeichen] € 5,75