Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

Frank-Michael Schmidt rückt an die Spitze

Scholz & Friends-Manager wird Vorstandschef und CEO der Commarco-Holding / Heilmann und Turner ziehen sich zurück

Wechsel an der Spitze von Scholz & Friends (S&F): Der bisherige Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt rückt als Vorstandsvorsitzender an die Spitze der Kommunikationsgruppe. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit S&F-Finanzchef und COO Christian Tiedema

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Comarco erwägt Börsengang

Finanzinvestor Cognetas sondiert Ausstiegsoptionen bei der Holding von Scholz & Friends / Zukäufe in Planung

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht vor einer indirekten Rückkehr an die Börse. Einer Meldung von Dow Jones Newswires zufolge plant der Hauptgesellschafter Cognetas, die S&F-Mutterfirma Comarco noch in diesem Jahr an die Börse zu bringen. Als

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

"Wir haben die Agentur nicht parfümiert"

Frank-Michael Schmidt, Deutschland-Chef von Scholz & Friends, über die positive Neugeschäftsbilanz der vergangenen Wochen und Monate

Herr Schmidt, welches Eau de Toilette benutzen Sie? Frank-Michael Schmidt: Higher Energy von Dior. Woher das plötzliche private Interesse? Weil Sie mal in Anlehnung an ein Zitat von Gandhi gesagt haben, dass eine Agentur duften muss wie eine Rose, wenn s

[9776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Vom Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...

Scholz & Friends-Chefs Turner und Heilmann bauen eine Dresdner Hausfrau zum Pinup-Girl ihres eigenen Agenturmythos auf

Dresden markiert nicht nur einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte, sondern auch in der von Scholz & Friends. Nicht in Hamburg, nicht in Berlin - nein, in einem Kinderzimmer in der Dresdner Mathildenstraße steht plötzlich die Wiege der Agentur. Währe

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Positive Bilanz nach 100 Tagen

Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 072

Report Digitalisierung im Druck

Kommunikationsprofis spielen im Team

Der Digitaldruck ist mehr als eine neue Drucktechnologie, er ist ein Kommunikationstool. Dies sagt Paul Willems, Marketing Director Nexpress im Streitgespräch mit Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner. Beide finden, dass nicht nur die grafischen Bet

Gutenberg als Urvater des Druckens mit beweglichen Lettern kennt so gut wie jeder. Kennen Sie den Erfinder des Digitaldrucks, Herr Turner? Sebastian Turner: Da muss ich passen. Man kennt auch nur Henlein, den Erfinder der Uhr, aber nicht den Erfinder de

[14477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

Leute

Scholz & Friends gründet Partnerboard

Berlin / Nach der Trennung von der Werbeholding Cordiant hat Scholz & Friends jetzt ein Partnerboard konstituiert. In ihm sind nach dem Vorbild von Unternehmensberatungen und Rechtsanwaltskanzleien die führenden Mitarbeiter der Agenturgruppe versammelt, d

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter