Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Sorrell schnappt sich Scholz & Friends

    WPP gewinnt Bieterrennen um Commarco / Kaufpreis nach HORIZONT-Informationen bei rund 140 Millionen Euro E. Jacob und J. Scharrer

    Es war die brisanteste Frage des Jahres: Wer bekommt den Zuschlag für die Agenturgruppe Commarco, zu der so illustre Marken wie Scholz & Friends und der Dialogspezialist GKK gehören? Nach einem dramatischen Bieterrennen fiel Anfang dieser Woche die Entsc

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Scholz ist Mannschaftssport"

    Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

    Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

    [9536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

    Netzwerk Trennung von Cordiant steht fest

    S&F-Chefs ergreifen Initiative

    Berlin/London / Die Geschäftsführer der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) treiben den Ausbau ihres internationalen Networks eigenständig voran: Ohne Beteiligung des finanziell angeschlagenen Mutterkonzerns Cordiant haben die S&F-Chefs Sebastian Turner

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    BÖRSENGANG Durch eine Straffung des Portfolios bereiten Thomas Heilmann und Sebastian Turner die Scholz & Friends AG vor

    Letzter Feinschliff vor dem Börsengang

    Scholz & Friends legt die beiden Markenberatungen Cultnet und Market Lab zusammen.

    Hamburg / Scholz & Friends putzt sich für den bevorstehenden Börsengang heraus und legt nun den letzten Feinschliff an. Um noch attraktiver für potenzielle Anleger zu werden, legt die Agenturgruppe die Markenberatungen Cultnet und Market Lab zu Scholz & F

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

    Going Public Scholz & Friends wagt sich als erste deutsche Werbeagentur aufs Börsenparkett

    S&F will die Börse mit Entertainment erobern

    Frankfurt / Für eine handfeste Überraschung sorgte die Ankündigung von Scholz & Friends, im Herbst an die Börse zu gehen. Damit wäre Scholz & Friends die erste Werbeagentur in Deutschland, die ihre Ankündigung in die Tat umsetzt. Das Berliner S&F-Duo Thom

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    GOING PUBLIC Fusion mit Produktionsunternehmen United Visions Entertainment / Börsengang gegen Ende des Jahres geplant

    Scholz & Friends geht an die Börse

    Frankfurt / Nach den großen Agenturholdings geht jetzt mit Scholz & Friends auch die erste deutsche Werbeagentur an die Börse. Der Börsengang ist für das 4. Quartal dieses Jahres vorgesehen. Scholz & Friends übernimmt zuvor die Berliner United Visions Ent

    [3783 Zeichen] € 5,75