Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Den Kopf riskiert

    Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

    Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Sponsoring Scholz & Friends entwickelt Spendenkampagne für das Kommunikationsforum an der Universität der Künste

    Berliner Studenten bestechen mit kosmischer Dreistigkeit

    Berlin / "Teilt euer Geld mit dem Nachwuchs, sonst müsst ihr bald wieder selbst arbeiten." So lautet der provokante Claim einer Kampagne, mit der Studenten der Berliner Universität der Künste um finanzielle Unterstützung durch Spenden und Sponsoren für ih

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 036

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Werbeklassiker

    Kreativer Kult

    Zugfahren scheint ein probates Mittel zu sein, um auf die besten Ideen zu kommen. Jedenfalls inspirierte diese Art der Fortbewegung sowohl die Erfinder der legendären Milka-Werbung als auch die Kreativen, die sich die "Tolle Kiste" für Fiat ausdachten. Einmalige, großartige und ein bißchen verrückte Kampagnen waren geboren, die Geschichte geschrieben haben. Im Folgenden erzählen Kreative, wie diese und weitere Klassiker der Werbung entstanden sind.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

    Leute

    Management Schöning soll Cordiant-Chairman werden

    S&F-Board steckt im Umbruch

    Hamburg / Im Hause Scholz & Friends Hamburg dreht sich das Personalkarussell möglicherweise schon in vier bis fünf Wochen weiter. Wie aus Branchenkreisen verlautet, sollen auf Peter M. Schöning, CEO und Chairman der S&F-Gruppe, neue Aufgaben innerhalb der

    [1186 Zeichen] € 5,75