Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DDB bleibt hinter S&F zurück

    Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

    Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

    [4126 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturmarken

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Könige und Paparazzi

    Medienschau: Über kindische Streiche im Web 2.0 und Erinnerungen an Napster

    Hermann Bühlbecker hat wie kaum ein zweiter Unternehmer schon vor Jahren begriffen, dass der Firmenchef das Image der Marke bestimmt. Deshalb ist er als Botschafter in eigener Sache stets auf Events mit hoher Promi-Dichte präsent. Nun hat es der Chef der

    [3965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

    Keine Spur von Midlife Crisis

    Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    HOCHSCHULE Studenten der Berliner Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) zeichnen Hewlett-Packard aus

    Studentische Jury legt Wert auf die menschlichen Werte

    Berlin Studenten der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) drehen den Spieß um: 20 Drittsemester des Fachbereichs Wirtschaftskommunikation haben die kommunikativen Leistungen von Unternehmen in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Den Auftri

    [2963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

    «Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

    Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

    HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

    [10934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

    Agenturen

    Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

    «Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

    Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

    HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

    [11216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 055

    Personality Hall of Future

    Ein Abenteurertyp mit Bodenhaftung

    Marketlab-Vorstand Ingmar Janson schafft den Spagat zwischen Werber und Consultant

    Es ist ein wunderschöner Freitagnachmittag und Berlin brodelt, wie zu jeder Tages- und Nachtzeit, vor Aufbruchslaune. Am Potsdamer Platz malochen die Bauarbeiter, vor dem Aufgang zur Reichstagskuppel drängeln sich die Touristen und der Berliner Autobahnri

    [11199 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75