Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Scheißjobs für Sanierer

    Medienschau: Hunzinger zapft Bier / Turner kämpft um Deutschland / Hüther rettet DSF

    Firma weg, Job weg, Millionenklage droht." Solche Aussichten bereiten jedem normalen Unternehmer mehr als eine schlaflose Nacht. Doch was ist, was war schon normal im Berufsleben des Moritz Hunzinger. In "Bild Frankfurt" präsentiert sich der von seinem Ch

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

    Medien

    Werbeflaute Mit der Kampagne «Deutschland packt's an!» soll der Krisenstimmung ein Ende bereitet werden

    Wegweiser aus dem Jammertal

    Genug gemotzt: N-TV-Gründer Karl-Ulrich Kuhlo bläst zum Angriff auf den Branchenpessimismus.

    Berlin / Ab sofort soll Schluss mit der schlechten Stimmung im Lande sein. Mit dem Claim «Deutschland packt's an!» startet Ende November eine Motivationskampagne der Medienbranche, die mit TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und PR-Aktionen «für den berühmten

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nimm-zwei-Strategie

    Die von «Bunte» und «Spiegel» in den Blätterwald getragenen «Scharpingiaden» entwickeln sich zu einer Fortsetzungs-Love-Story à la «Bravo». Täglich werden neue Details der Liebes-Flugtrips publik, Rudolf Scharping hält indes die Verteidigungslinien um sei

    [3572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

    [15430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Erfolgreiche erste Runde fürs Creative Village

    Praktikums-Initiative am Kommunikationsstandort Berlin startet jetzt ins zweite Semester

    BERLIN Am 1. April begann das zweite "Berliner Semester" des Creative Village, eines Gemeinschaftsprojekts von sechs bekannten Kommunikationsunternehmen am Standort Berlin. "Unsere bundesweit einzigartige Initiative ist ein ungeteilter Erfolg", urteilt

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75