Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Wie aus dem Geschichtsbuch

    Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

    Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 27

    Kreation

    Kreative in dürftiger Zeit

    Politik: Staatssekretär Ulrich Nussbaum und Staatsministerin Monika Grütters stellen den Bericht zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft vor. Sebastian Turner zerpflückt das Zahlenwerk gründlich

    Die Welt auf Kollisionskurs: Handelskriege, Brexit, Dieseldesaster und auch die Polarisierung der Gesellschaft hält an. „Wir leben in Tagen der Verunsicherung“, sagt Ulrich Nussbaum, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium. Er weiß: Wo aber Ge

    [7295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 30,31

    Kreation

    Bilder und Zeiten

    Kluge Köpfe: Scholz & Friends und die FAZ feiern den 20. Geburtstag einer Kampagne, die ihresgleichen sucht

    Fast 90 Motive zählt die Kluge-Köpfe-Kampagne von Scholz & Friends für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Fotografen wie Nick Veasey, Kai-Uwe Gundlach oder Andreas Gursky standen für sie hinter der Kamera. In diesen Tagen feiert die Kampagne ein J

    [7606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    FAZ-Werbung hält das hohe Niveau

    Die "FAZ"-Kampagne gehört schon jetzt zu den Klassikern der deutschen Werbung. Umso schwerer ist es, Anzeigen zu entwickeln, die das hohe Niveau halten. Das Motiv mit Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck wird diesem Anspruch gerecht. Neben der char

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

    Kreation

    "Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

    Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

    Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

    [10986 Zeichen] € 5,75