Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 27

Kreation

Kreative in dürftiger Zeit

Politik: Staatssekretär Ulrich Nussbaum und Staatsministerin Monika Grütters stellen den Bericht zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft vor. Sebastian Turner zerpflückt das Zahlenwerk gründlich

Die Welt auf Kollisionskurs: Handelskriege, Brexit, Dieseldesaster und auch die Polarisierung der Gesellschaft hält an. „Wir leben in Tagen der Verunsicherung“, sagt Ulrich Nussbaum, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium. Er weiß: Wo aber Ge

[7295 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entw

[5863 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

Report 30 Jahre HORIZONT

Was erscheint am Horizont?

Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entwickl

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

Marken können von der WM-Euphorie profitieren

Jürgen Klinsmann und die DFB-Elf haben Vorbildcharakter für die Kommunikation

Der schwarz-rot-goldene Jubel zur Fußball-WM versetzt Werber und Markenberater in Verzückung. Der fröhliche Patriotismus und der erfrischende Auftritt des deutschen Teams könnten eine Vorlage für die Kommunikation liefern und verkrustete Strukturen aufbr

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

Der Konsument der Zukunft

Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbung made by Jung v. Matt

Nach Sebastian Turner und seinem Werk «Spring» sind nun auch Holger Jung und Jean-Remy von Matt unter die Literaten gegangen. In ihrem Buch «Momentum. Die Kraft, die Werbung heute braucht» erklären die Gründer und Geschäftsführer der deutschen Kreativschm

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

Mit Kreativität die Krise meistern

Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Werbeflaute Mit der Kampagne «Deutschland packt's an!» soll der Krisenstimmung ein Ende bereitet werden

Wegweiser aus dem Jammertal

Genug gemotzt: N-TV-Gründer Karl-Ulrich Kuhlo bläst zum Angriff auf den Branchenpessimismus.

Berlin / Ab sofort soll Schluss mit der schlechten Stimmung im Lande sein. Mit dem Claim «Deutschland packt's an!» startet Ende November eine Motivationskampagne der Medienbranche, die mit TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und PR-Aktionen «für den berühmten

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

Karriere Trend

HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

Marketing für die deutschen Unis

Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

[6341 Zeichen] € 5,75

 
weiter