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    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 27

    Kreation

    Kreative in dürftiger Zeit

    Politik: Staatssekretär Ulrich Nussbaum und Staatsministerin Monika Grütters stellen den Bericht zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft vor. Sebastian Turner zerpflückt das Zahlenwerk gründlich

    Die Welt auf Kollisionskurs: Handelskriege, Brexit, Dieseldesaster und auch die Polarisierung der Gesellschaft hält an. „Wir leben in Tagen der Verunsicherung“, sagt Ulrich Nussbaum, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium. Er weiß: Wo aber Ge

    [7295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 25

    Report Leitmedien

    Der Trump-Effekt

    Was der US-Präsident mit der aktuellen LAE zu tun hat – und warum sich „Tagesspiegel“-Herausgeber Sebastian Turner über die Entscheider-Studie aufregt

    [3755 Zeichen] Tooltip
    Fachmedien sind erste Wahl - Wichtigste berufliche Medien für Entscheider
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Mehr Bewegung im Marketing

    Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

    Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

    [9762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

    «ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

    Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

    HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

    [10818 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 064

    Kreativität

    Cannes-Löwen sind Goldesel

    Medaillen bei Kreativ-Wettbewerben werden in der Agenturbranche vielfach als Kür verstanden. Eine neue Studie belegt allerdings: Gute Ideen verkaufen besser.

    Wir Kreative dürfen uns nicht beschweren, wenn es vereinzelt immer noch Auftraggeber gibt, die kreativer Werbung mit Zurückhaltung begegnen. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben, wir sind schlechte Anwälte unserer besten Ware. Warum? Weil wir sie so lieb

    [4994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreativität ADC-Sprecher Sebastian Turner und Volker Trommsdorff von der Technischen Universität Berlin über die Effizienz kreativer Werbung

    Gold-Kampagnen bringen Geld in die Kasse

    Warum der ADC so stolz auf eine Studie der TU Berlin und deutsche Kreativität so grundsolide ist.

    HORIZONT: Ist kreative Werbung auch effizient? Diese Frage wird seit Jahren inner- und außerhalb des ADC heftig diskutiert. Eine Studie der TU Berlin scheint nun mit neuen Argumenten pro Effizienz aufzuwarten. Volker Trommsdorff: Die Studie, die als D

    [10626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

    Service Marketing

    Die Innovativsten werden die Ersten sein

    Kreativität und verbraucherrelevante Botschaften erhöhen die Trefferquote von Werbekampagnen - Ablehnungsrate geringer

    Frankfurt, 31. August. Die Trefferquote der Werbung ist niederschmetternd. Bei 50 bis 75 Prozent aller Werbeanstrengungen lassen sich keine Wirkungen feststellen. Das bedeutet: Von den rund 60 Mrd. DM, die jedes Jahr in Deutschland in Werbung investiert w

    [4644 Zeichen] € 5,75