Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

40 Jahre Effie

Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

[21262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 024

Agenturen

Rädeker will internen Dialog stärken

Strichpunkt-Inhaber Jochen Rädeker ist erster Designer an der Spitze des ADC / Stephan Vogel bringt den Mitgliedern Frankfurt näher

Trotz aller Streitigkeiten im Vorfeld verlief die ADC-Hauptversammlung erstaunlich harmonisch. Die Mitglieder haben den Vorstand entlastet und einer Satzungsänderung zugestimmt. Mit einer Entschuldigung hat der ADC-Vorstand am vergangenen Samstag die Ha

[8135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

NACHRICHTEN

Thomas Cook bleibt bei RWGK Communications In einem Pitch hat RWGK Communications in Frankfurt erfolgreich den Etat von Thomas Cook verteidigt. Die Agentur präsentierte dem Reiseveranstalter ein Konzept mit Schauspielerin Anja Kling als Testimonial. Sie

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Cannes Lions beliebter denn je

DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

[4786 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einreicher in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Spotlight Festival öffnet sich für Web- & Mobile-Spots

Scholz & Friends-Vorstandschef Sebastian Turner übernimmt Vorsitz beim 10. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee

Zu seinem 10. Geburtstag wartet das Spotlight Festival mit hochkarätigen Juroren und einigen Neuerungen auf. Das Werbefilmfestival in Friedrichshafen am Bodensee begrüßt unter anderem Teamworx-Produzent Nico Hofmann, Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle, Werbef

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 058

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Der Bambi-Effekt

Die Wirtschaftspresse geht mit Managern mitunter hart ins Gericht, zugleich verleihen Medien auch Awards - hinter der Preisflut steckt kalkulierter Eigennutz.

Mit 39 schon in die Ruhmeshalle einzuziehen, ist in der Regel nur Ausnahmesportlern vergönnt. In die von der "Wirtschaftswoche" im Jahr 2001 errichtete "Hall of Fame" der Werbung hat es jetzt sogar ein Turner geschafft, genauer: Sebastian Turner, Vorstan

[5189 Zeichen] Tooltip
Jährliche Auszeichnungen und Awards der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter