Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 19

Hintergrund

„Investitionen in die Redaktion lohnen sich“

Tagesspiegel: Seit fünf Jahren positioniert Sebastian Turner den Hauptstadttitel auch als B2B-Medium. Der „Proof of Concept“ ist erbracht, findet er

Der Berliner Zeitungsmarkt ist wieder einmal im Umbruch, nachdem DuMont die Berliner Zeitung und den Berliner Kurier an das Unternehmer-Ehepaar Friedrich verkauft hat. Sebastian Turner, Mitverleger des Tagesspiegels, über Konkurrenz und Kooperation und das Zeitungmachen in der Hauptstadt.

[9354 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 15

Hintergrund

Einer macht Dampf

Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltsta

[8580 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 015

Hintergrund

Einer macht Dampf

Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltstadt.

[8580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

Medien

Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

[4111 Zeichen] Tooltip
Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zuwachs fordert Family-Struktur

S&F Berlin passt Agenturstruktur zunehmender Auftragsgröße und Mitarbeiterzahl an / S&F Hamburg strafft Family-System

BERLIN Mit der Optimierung ihrer Agenturstruktur stellt Scholz & Friends (S&F) Berlin die Weichen für das nächste Jahrtausend. Ab 2000 werden Kreation und Beratung in drei Gruppen, so genannten Familys, zusammenarbeiten. "Wir verzeichnen in Berlin ein w

[3105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Agenturen Know-how

Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

[10957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Reif für die Agentur-Bundesliga

Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Bonzel verstärkt als vierter Geschäftsführer S&F Berlin

BERLIN Bei Scholz & Friends Berlin steht künftig Jean Baptiste Bonzel, bisher Chefberater bei Jung v. Matt in Hamburg, an der Seite der Gründungsgeschäftsführer Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner. In diesem Kreis soll Bonzel ab Juli insbe

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter