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HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Cannes Lions beliebter denn je

DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

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Deutsche Top-Einreicher in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

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Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Stammtisch-Mief ist nicht mehr da"

ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk zieht nach zwölfmonatiger Amtszeit eine Zwischenbilanz / Ausblick auf künftige Club-Aktivitäten

Sie haben Ihr erstes Jahr als ADC-Vorstandssprecher hinter sich. Haben Sie Ihren Amtsantritt bereut? Michael Preiswerk: Nein. Ich habe zwar relativ schnell gespürt, dass ich den Zeitaufwand unterschätzt habe. Aber inzwischen habe ich mich reingearbeitet.

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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 040

Spiesser Alfons

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Zeh'n!

Es ist bekannt, dass viele Werber auf großem Fuße leben. Und manchmal tritt ihnen einer auf die Zehen: Alfons der Spießer!

Dass Werbung nicht nur Hand, sondern auch Fuß haben soll, ist eine alte Binsenweisheit, auch wenn diese Weisheit häufig in die Binsen geht. Und bei einem Produkt, das für den Fuß gedacht ist, sollte die Werbung auch für den Fuß gemacht sein und möglichst

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HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Der perfekte Platz

Medienschau: Quotenprobleme der Fernsehmacher / Erfolgsrezepte der Kreativen

Die Auszeit vom täglichen Quotenkampf sei gegönnt. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises können auch von aktuellen Programmdesastern gebeutelte TV-Manager ihr Siegerlächeln aufsetzen: 25 Kategorien lassen jeden auf seine Kosten kommen. Glücklich

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Kreative Glückssträhne hält an

Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

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Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

 
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