Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Heilmann Konzentration auf die Politik

Thomas Heilmann, langjähriger Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihrer Holdinggesellschaft Commarco, zieht sich aus dem Unternehmen zurück. Seit 2008 war er noch als Partner und Aufsichtsrat aktiv, die operative Führung der Holding hatten

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Vom Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...

Scholz & Friends-Chefs Turner und Heilmann bauen eine Dresdner Hausfrau zum Pinup-Girl ihres eigenen Agenturmythos auf

Dresden markiert nicht nur einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte, sondern auch in der von Scholz & Friends. Nicht in Hamburg, nicht in Berlin - nein, in einem Kinderzimmer in der Dresdner Mathildenstraße steht plötzlich die Wiege der Agentur. Währe

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin soll den ADC als Vorstandssprecher in eine neue Ära führen

Musterschüler mit Politikertalent

Mit seinem pastoralen Musterschüler-Gesicht hat Sebastian Turner schon viele in die Irre geführt. Wer denkt, den ruhigen Familienvater mit der leisen Stimme, dem sanften Lächeln und den immer wohlgewichteten Worten könne man mit lautem Auftreten, jovialem

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

Design

Digital Branding Designer und Werber gestalten gemeinsam den gesellschaftlichen Umbruch / Wie ihnen das bekommt, ist noch nicht ausgemacht

Gutenberg wurde zahlungsunfähig

Wer in den neuen Ländern arbeitet - mag manch einer denken -, der ist Fachmann für Radikalumbrüche. Der versteht auch die Folgen des Internet. Da ist etwas dran. Selbst wenn alles am Internet schlecht wäre, so hätte es zumindest ein Gutes: Das Internet ze

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

HorizontMagazin Effizienz

Kreativität wirkt einfach besser

Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

[13676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

[15430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

Design

Das Wort ist ein Bild

3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

[8022 Zeichen] € 5,75

 
weiter