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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Kleines Budget, große Wirkung

Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Turner kommt in Ruhmeshalle: Scholz & Friends-Vorstand Sebastian Turner ist Mitglied der Hall of Fame der deutschen Werbung. Der 39-Jährige wird für seine "herausragende Verbindung von kommunikativer und unternehmerischer Intelligenz" geehrt. Die Hall

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur." Alexander Schmidt-Vogel, CEO Mediacom, Düsseldorf "Der GWA ist kein Schnellgericht." Holger Jung, GWA-Präsident "Der Streit um die Entscheidungen der Jury ist so alt wie der ADC." Werner Butter, freier Berater "

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

[16737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

Netzwerk Trennung von Cordiant steht fest

S&F-Chefs ergreifen Initiative

Berlin/London / Die Geschäftsführer der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) treiben den Ausbau ihres internationalen Networks eigenständig voran: Ohne Beteiligung des finanziell angeschlagenen Mutterkonzerns Cordiant haben die S&F-Chefs Sebastian Turner

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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

Leute

Bulle Berndt wird doch nicht ADCoE-Präsident

London / Auf Initiative von BBH-Chef John Hegarty will sich der Art Directors Club of Europe (ADCoE) neu aufstellen, um künftig mehr an Bedeutung zu gewinnen. Für den deutschen ADC bedeutet dies eine Umverteilung der Vorstandsressorts. Europa wird künftig

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes-Festival Deutsche dürfen jetzt doch in die Jury

Sieben auf einen Streich

London / Sieben Deutsche werden nächstes Jahr beim Werbefestivals in Cannes mit in der Jury sein. Das wurde Anfang dieser Woche beim Repräsentantentreffen in London vereinbart. Um wen es sich dabei handelt, steht noch nicht fest. Eine Entscheidung darüber

[1722 Zeichen] € 5,75

 
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