Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    S&F gibt Hoffnung nicht auf

    BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

    Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 048

    Der Wert der Werbung

    Pro und Contra

    Hüter des Markengrals

    Vom Werbeplatzeinkäufer zum Markenberater - viele Mediaagenturen brechen in die Domäne der Werbeagenturen ein. Wer soll die Führung übernehmen?

    Vor zehn Jahren war die Werbewelt noch in Ordnung. Klassische Werbeagenturen sagten ihren Kunden damals, wo es kommunikativ langgeht, den Mediaagenturen blieb allenfalls die Rolle des Vollstreckers. Seit der Emanzipation der Medianetworks zu autonomen Kom

    [13887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

    [13858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

    [15430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 099

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Sächsische Spezialitäten im Südwesten

    DDR-Markenprodukte florieren im ostdeutschen Markt / Im Westen stoßen Ost-Klassiker noch auf wenig Gegenliebe / Ausnahmen bestätigen diese Regel

    Ostprodukte sind im Aufwärtstrend. Erfolgreich gewendete Markenartikel schicken sich an, den ehemaligen Markt zurückzuerobern. Einst bekannte und beliebte Marken wie Indra oder Koivo sind nach anfänglicher Abkehr der Kunden wieder gefragt. Georg Wittek, R

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

    Agenturen

    Blick auf Osteuropa gerichtet

    Scholz & Friends Berlin mit vier neuen Etats / Ab Oktober 17 Mitarbeiter

    Berlin - Der große Erfolg von Scholz & Friends Dresden, die 1990 als Vorreiter in Sachen Ost-Engagement debütierte, bewog die Hamburger zum Aufbau ihrer zweiten Niederlassung. Vom Schmelztiegel Berlin aus will das engagierte Team um Managing Director Thom

    [3319 Zeichen] € 5,75