Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Managerausbildung für Kreative

Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 040

Spiesser Alfons

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Zeh'n!

Es ist bekannt, dass viele Werber auf großem Fuße leben. Und manchmal tritt ihnen einer auf die Zehen: Alfons der Spießer!

Dass Werbung nicht nur Hand, sondern auch Fuß haben soll, ist eine alte Binsenweisheit, auch wenn diese Weisheit häufig in die Binsen geht. Und bei einem Produkt, das für den Fuß gedacht ist, sollte die Werbung auch für den Fuß gemacht sein und möglichst

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Scheißjobs für Sanierer

Medienschau: Hunzinger zapft Bier / Turner kämpft um Deutschland / Hüther rettet DSF

Firma weg, Job weg, Millionenklage droht." Solche Aussichten bereiten jedem normalen Unternehmer mehr als eine schlaflose Nacht. Doch was ist, was war schon normal im Berufsleben des Moritz Hunzinger. In "Bild Frankfurt" präsentiert sich der von seinem Ch

[4098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 072

Report Digitalisierung im Druck

Kommunikationsprofis spielen im Team

Der Digitaldruck ist mehr als eine neue Drucktechnologie, er ist ein Kommunikationstool. Dies sagt Paul Willems, Marketing Director Nexpress im Streitgespräch mit Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner. Beide finden, dass nicht nur die grafischen Bet

Gutenberg als Urvater des Druckens mit beweglichen Lettern kennt so gut wie jeder. Kennen Sie den Erfinder des Digitaldrucks, Herr Turner? Sebastian Turner: Da muss ich passen. Man kennt auch nur Henlein, den Erfinder der Uhr, aber nicht den Erfinder de

[14477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Design

CD-Agenturen Peter M. Schöning baut als Chairman von Fitch Worldwide das Netzwerk der Cordiant-Designagenturen auf / Dependance in Deutschland geplant

«Weg von der klassischen Werbung»

Unter dem Dach der Cordiant-Holding formiert sich Fitch zum weltweit zweitgrößten Designnetzwerk.

HORIZONT: Herr Schöning, haben Sie sich schon nach einer Wohnung in London umgeschaut? Peter M. Schöning: Nein, habe ich nicht. Als Vorstandsmitglied der Cordiant-Holding bin ich es gewohnt, zwischen Hamburg, London und New York zu pendeln. Die neue,

[10072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

«Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

[2035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

Manhattan-Motive in Misskredit

Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

[10433 Zeichen] € 5,75

 
weiter