Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Jury zwingt sich zur Strenge

Zweifelhafte Arbeiten hatten beim ADC Wettbewerb keine Chance / Große Marken dominieren die Gewinnerliste

Mit harter Hand regierte Jurypräsident Werner Butter über die 208 ADC-Mitglieder, die in diesem Jahr mehr als 7000 Einsendungen auf Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude überprüfen mussten. Fake-Anzeigen und Dubletten hatten kaum n

[6028 Zeichen] Tooltip
ADC 2004 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2004 - Die kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

Optimismus statt Depression

Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

ADC flirtet mit neuen Disziplinen

Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Kleinere Agenturen holen beim ADC 2001 kräftig auf / Springer & Jacoby zieht an Jung v. Matt vorbei

Kleinere Agenturen rücken nach

Berlin / «Es gibt ein paar neue Agenturen, die massiv am großen Medaillenkuchen knabbern», resümiert Hans-Peter Albrecht, Vorstandsmitglied des ADC, mit Blick auf die diesjährige Medaillenverteilung. Damit meint er vor allem Agenturen wie Aimaq Rapp Stoll

[3213 Zeichen] Tooltip
ADC 2001 - die erfolgreichsten Agenturen

Die kreativsten Kunden 2001
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

 
weiter