Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

    Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

    Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

    Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

    [8671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

    Off Line

    Awards 1998

    Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

    [25617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

    Personality Young Business

    An den Grenzen des Marketings

    Drittes Symposium der Studentenorganisation MTP in Berlin

    BERLIN Zu ihrem dritten Symposium Marketing-Horizonte lädt die Studenteninitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis) vom 14. bis 16. Mai nach Berlin. Unter dem Motto "Beyond the Limits" will man Grenzaspekte des Marketing aufspüren. Den Mittel

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nackter Rinderwahn

    Nackt, wie Gott sie schuf, präsentierten sich jetzt die Werber der britischen Agentur Grey Direct zum Foto-Shooting. "Es ist einfach eine tolle Sache, auf diese Weise unsere Offenheit und Ehrlichkeit darzustellen", wird die Chefin und Initiatorin des unge

    [3581 Zeichen] € 5,75