Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Spotlight Festival öffnet sich für Web- & Mobile-Spots

    Scholz & Friends-Vorstandschef Sebastian Turner übernimmt Vorsitz beim 10. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee

    Zu seinem 10. Geburtstag wartet das Spotlight Festival mit hochkarätigen Juroren und einigen Neuerungen auf. Das Werbefilmfestival in Friedrichshafen am Bodensee begrüßt unter anderem Teamworx-Produzent Nico Hofmann, Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle, Werbef

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 097

    Design

    Kreative Bekenntnisse

    Hermann Vaske zeigt seine Sammlung in Berlin

    Am 4. November, wenige Tage vor dem zehnjährigen Jubiläum des Mauerfalls, lud Hermann Vaske, Filmemacher, Buchautor und Chef der Frankfurter Agentur Emotional Network, zur Vernissage nach Berlin. In der Galerie Einstein Unter den Linden zeigte er rund 150

    [1220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Werbung locker mit Mr. Hopper

    Vaske dreht Teil 2 der Millennium-Trilogie World's Best Seller

    FRANKFURT Allerhand Promis werden wieder die Hauptrolle in Hermann Vaskes Film "The A - Z of Advertising" spielen. Unter anderem dabei: Bono, Neil Young und Dennis Hopper. Studio 1 auf dem Gelände der Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Von

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

    [1640 Zeichen] € 5,75