Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

    Kleinkrieg um die Kreativliste

    London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

    [5993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativgremium Präsidentenwahl findet im September statt

    ADC-Vorstand formiert sich

    Frankfurt / Die Wahlen der Vorstände des Art Directors Club für Deutschland (ADC) sind abgeschlossen. In der Münchner Sektion ist Hans-Peter Albrecht von HP Albrecht neu in das Gremium berufen worden. Schatzmeister Michael Preiswerk von GPP wurde bestätig

    [1617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Die Referentenliste beim APGD-Forum steht nun fest

    HAMBURG Programmänderung beim vierstündigen Forum zum Thema "Wie entstehen Ideen?", das die Account Planning Group Deutschland (APGD) am 27. September in Hamburg veranstaltet. Statt Reinhold Weber und Sebastian Turner, die kurzfristig abgesagt haben, werd

    [788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    APGD-Forum zur Ideenfindung

    HAMBURG Die Account Planning Group Deutschland (APGD) veranstaltet am 27. September in Hamburg ein vierstündiges Forum zum Thema "Wie entstehen Ideen?" Im Seminar soll die Rolle des Plannings im Prozeß der Kampagnenentwicklung, insbesondere die Beziehung

    [1023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75