Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 031

    Szene

    Gelungene Premiere

    Mehr als 10000 Besucher hat der ADC an den drei Festivaltagen am vorigen Wochenende bei seiner Premiere in Frankfurt gezählt. Die meisten davon kamen zur Ausstellung der Arbeiten in die Messehalle 5. Aber auch die Stadtgespräche - unter anderem in den Gr

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 054

    Diese Woche Szene

    Ehren & Glamour

    Zur ADC Night of Honour lud der Art Directors Club Spitzenkräfte aus Wirtschaft, Kreativ- und Medienszene in die Berliner Akademie der Künste.

    [159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Fakes bleiben Thema Nummer 1

    Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

    Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Konflikte bewirken Veränderungen"

    Von Clubquerelen und selbstheilenden Kräften: ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner zieht am Ende seiner vierjährigen Amtsperiode Bilanz

    Sie blicken auf vier Jahre als Vorstandssprecher des ADC zurück. Haben Sie alle Ziele erreicht, die Sie sich zu Beginn Ihrer Amtsperiode gesteckt haben? Sebastian Turner: Wir haben sogar mehr erreicht, aber nicht ich, sondern der ganze Vorstand. Unser e

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

    Neue Bücher

    "Simplify your ADC-Buch ..."

    Kurt Weidemann beendet das jährliche Gestaltungs-Blow-up bei der wichtigsten deutschen Kreativ-Jahrespublikation

    Mitmenschen aus der Vor-TV-Ära erinnern sich gewiss an das Kinderspiel namens "Meister Hämmerlein". Es galt, mittels Hammer und Nägeln auf einer Korkunterlage geometrische oder andere ästhetische Formen zu gestalten. In unverbrauchter Schöpferkraft dürfte

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 062

    Report Cannes 2004

    Das ADC-Buch der Bücher

    Marc Wirbeleit, ADC-Vorstand und Inhaber der Werbeagentur G9, über das Geburtstagsbuch des Kreativclubs, in dem die Highlights aus 40 Jahren deutscher Werbung dargestellt sind.

    Seit 51 Jahren zittern die internationalen Kreativen, wenn im Juni die Cannes-Jurys tagen und aus den eingereichten Arbeiten die besten der besten auswählen. Seit 40 Jahren zittern die deutschen Kreativen zweimal im Jahr, denn schon im März verwandeln sic

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

    Markenartikler sorgen für frische Impulse

    Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

    Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

    [5147 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

    ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
    € 5,75