Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Scholz ist Mannschaftssport"

    Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

    Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

    [9536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    Frank-Michael Schmidt rückt an die Spitze

    Scholz & Friends-Manager wird Vorstandschef und CEO der Commarco-Holding / Heilmann und Turner ziehen sich zurück

    Wechsel an der Spitze von Scholz & Friends (S&F): Der bisherige Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt rückt als Vorstandsvorsitzender an die Spitze der Kommunikationsgruppe. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit S&F-Finanzchef und COO Christian Tiedema

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Managerausbildung für Kreative

    Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule startet / Internationale Ausrichtung bestimmt das Programm

    Gut Ding will Weile haben. Mit einem Jahr Verzögerung eröffnet am Sonntag die von Michael Conrad als Präsident mitinitiierte "Berlin School of Creative Leadership" ihre Pforten. Das Institut, das der ADC in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule ins Le

    [4184 Zeichen] € 5,75