Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Heilmann/Turner Thomas Heilmann und Sebastian Turner haben vieles angekündigt und einiges zustande gebracht. Nun müssen die S&F-Bosse zeigen, ob sie international mitspielen können. Norbert Lindhof Folgt derzeit dem alten Achternbusch-Kalauer "Du ha

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

BÖRSENGANG Durch eine Straffung des Portfolios bereiten Thomas Heilmann und Sebastian Turner die Scholz & Friends AG vor

Letzter Feinschliff vor dem Börsengang

Scholz & Friends legt die beiden Markenberatungen Cultnet und Market Lab zusammen.

Hamburg / Scholz & Friends putzt sich für den bevorstehenden Börsengang heraus und legt nun den letzten Feinschliff an. Um noch attraktiver für potenzielle Anleger zu werden, legt die Agenturgruppe die Markenberatungen Cultnet und Market Lab zu Scholz & F

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Management Schöning soll Cordiant-Chairman werden

S&F-Board steckt im Umbruch

Hamburg / Im Hause Scholz & Friends Hamburg dreht sich das Personalkarussell möglicherweise schon in vier bis fünf Wochen weiter. Wie aus Branchenkreisen verlautet, sollen auf Peter M. Schöning, CEO und Chairman der S&F-Gruppe, neue Aufgaben innerhalb der

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Heilmann übernimmt Aufgaben im Board / Turner leitet neues Creative Committee

S&F leitet Generationswechsel ein

Hamburg / Bei Scholz & Friends scheint der Haussegen wieder hergestellt. Unter die Querelen nach dem Verlust des Telekom-Etats zieht die Agentur nun endgültig einen Schlussstrich und bindet die beiden Topleute Sebastian Turner und Thomas Heilmann, beide G

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Gerüchten zufolge soll Sebastian Turner ins Hamburger Board aufsteigen

Scholz & Friends will die Wogen glätten

Hamburg / Eine überraschende Wendung nimmt der Fall Scholz & Friends: Denn die Gerüchte verdichten sich, dass der gerügte Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, Sebastian Turner, und Partner Thomas Heilmann ins Board der Hamburger Agentur-Holding ge

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

 
weiter