Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Jury für ADC-Award steht

    Kreativclub nominiert die 16 Vorsitzenden der Einzeljurys

    Die im Vorfeld heiß diskutierte Zusammensetzung der diesjährigen ADC-Jury steht fest. Unter der Oberaufsicht von Chairman Fred Baader finden sich insgesamt 16 Einzeljurys zusammen. Sie wurden durch ein unter vielen Mitgliedern umstrittenes Losverfahren er

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Das Ausland setzt die Trends

    Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

    Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

    Die Nachwuchskongresse tagen

    «Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

    Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    SPENDENKAMPAGNE Paul Spiegel kritisiert «Mahnmal»-Plakate / Deutsche Werber geben gute Noten

    Holocaust-Plakat erregt Gemüter

    Frankfurt / «Den Holocaust hat es nie gegeben»: Mit dieser provokanten Headline erregt die Spendenkampagne für das Berliner Holocaust-Denkmal derzeit bundesweit die Gemüter. Auftraggeber ist der «Förderkreis zur Errichtung eines Denkmals für die ermordete

    [2341 Zeichen] € 5,75