Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

    Die Ruhmeshalle ist eröffnet

    Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

    Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 044

    Agenturen

    Manager im fliegenden Wechsel

    Generationswechsel und Zwangsaustausch an der Spitze vieler deutscher Agenturen der Top 20 waren im Jahr 2000 an der Tagesordnung. HORIZONT zeigt, wer sich viel vorgenommen hat, wer schon viel erreicht hat, wer noch darauf wartet und wer ewig darauf warten wird.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin lockt Agenturen

    McCann-Erickson geht an die Spree/Scholz & Friends und Sisyphos bekannteste Agenturen

    FRANKFURT Der Standort Berlin wird für Agenturen immer attraktiver. Im nächsten Jahr werden McCann-Erickson und aller Voraussicht nach die Smart- Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Dependance in der Hauptstadt eröffnen. Die beiden bekanntesten Agenturen de

    [4662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Tageszeitungen rüsten sich

    Regionalpresse diskutiert Multimedia-Visionen bei Factum

    BERLIN Tageszeitungsverleger und Werbetreibende müssen Entwicklungen im Multimedia-Bereich offensiv angehen. Diese Forderung stellten Experten auf dem dritten Symposium der Regionalpresse "Factum" in Berlin. "Die Werbedinosaurier müssen umdenken", konst

    [1158 Zeichen] € 5,75