Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Neu: ADC-Auszeichnung "Professor des Jahres"!

    Die Art(istik) der Werber besteht darin, Werbung als Kunst zu deklarieren. Und Künstler bekommen sehr viel leichter einen Titel als Wissenschaftler!

    Im zwischenmenschlichen Zusammenleben ist es seit ewiger Zeit so, dass ein jeder, der Rang und Namen hat, von seinen Mitmenschen bevorzugt behandelt wird. Und einen Rang hat der, der einen Titel hat. Zum Beispiel einen von Adel. Oder einen Doktor. Und ein

    [8226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Großer Erfolg ohne das große Geld

    Art Directors Club vergibt Ehrentitel an Jürgen W. Braun und HdK-Professor Werner Gaede / Siemes lobt kluge Entscheidung

    FRANKFURT Die Überraschung in der letzten Woche war groß, als die Wahl des Art Directors Club (ADC) publik wurde: Die Kreativen kürten Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, zum Kunden des Jahres 1997 und Werner Gaede, Profe

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Grand Prix ist passé

    Art Directors Club schafft höchsten Preis ab/Vorstandssprecher wird wie bisher gewählt

    FRANKFURT Mit einer neuen Sektion in Berlin und einer neuen Jury-Kategorie stellt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) Weichen für 1998. Wer von den Club-Mitgliedern schon auf einen offenen Wahlkampf um den Vorstandssprecherposten gehofft hatte,

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

    Agenturen Interview

    "Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

    HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

    BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

    [11159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

    Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

    HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

    [10592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

    Agenturen

    Blick auf Osteuropa gerichtet

    Scholz & Friends Berlin mit vier neuen Etats / Ab Oktober 17 Mitarbeiter

    Berlin - Der große Erfolg von Scholz & Friends Dresden, die 1990 als Vorreiter in Sachen Ost-Engagement debütierte, bewog die Hamburger zum Aufbau ihrer zweiten Niederlassung. Vom Schmelztiegel Berlin aus will das engagierte Team um Managing Director Thom

    [3319 Zeichen] € 5,75