Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Ein Wochende im Zeichen der Nägel

    Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 039

    Szene

    Art Directors Club feiert Night of Honour in Berlin

    In feierlichem Rahmen ehrte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) vergangene Woche das Ehrenmitglied des Jahres. Die Fotografin Ellen von Unwerth nahm den Titel im Rahmen der "Night of Honour" entgegen, zu der ADC, "Manager Magazin" und "Harvard B

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Verbände suchen den kreativen Dialog

    GWA und ADC richten sich zeitgleich mit konkurrierenden Seminar- und Workshop-Angeboten an Markenverantwortliche in Unternehmen

    Mit zwei parallel stattfindenen Veranstaltungen verfolgen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland das gleiche Ziel: Den Beitrag der Agenturen zum Markenwert in den Fokus der Kunden rücken und bei diesen da

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

    Going Public Scholz & Friends wagt sich als erste deutsche Werbeagentur aufs Börsenparkett

    S&F will die Börse mit Entertainment erobern

    Frankfurt / Für eine handfeste Überraschung sorgte die Ankündigung von Scholz & Friends, im Herbst an die Börse zu gehen. Damit wäre Scholz & Friends die erste Werbeagentur in Deutschland, die ihre Ankündigung in die Tat umsetzt. Das Berliner S&F-Duo Thom

    [2550 Zeichen] € 5,75