Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe verliert dm wieder

    Drogeriemarktfilialist kehrt zu Markant zurück - Verrechnungsvolumen rund 1,8 Mrd. Euro

    Karlsruhe/Köln. Der Drogeriemarktbetreiber dm kehrt wohl zu Markant zurück und Rewe den Rücken: Laut LZ-Informationen verhandeln die Karlsruher mit der Rewe-Zentrale die Modalitäten für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Zentralregulierungsvertrag. Offi

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf den nächsten Zug

    Deutschlands Händler im Visier von Investoren - Im Markt herrscht Nervosität

    Frankfurt, 26. Juli. Ob Rewe, Metro oder Tengelmann, Carrefour, Ahold oder Sainsbury, die großen Handelskonzerne in Europa regen derzeit die Phantasien diverser Finanzinvestoren an. Mit ihren Zukunftsszenarien und Planspielen haben sie die Branche inzwis

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group als Spiegelbild

    Unterschiedliche Entwicklungen in der Branche - Firmenkonjunkturen - Gewinne im Ausland

    Frankfurt, 25. März. Die Bilanzpressekonferenzen der beiden Schwergewichte Metro Group und KarstadtQuelle AG in dieser Woche lieferten bemerkenswerte Spiegelbilder von Erfolg und Misserfolg. Metro zeigte exemplarisch auf: Wer das eigene Geschäft beherrsch

    [4084 Zeichen] € 5,75