Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Karstadt-Chef im Ausland gesucht

    Essen. Nach erfolgloser Suche in Deutschland ist der neue Eigentümer des Unternehmens dabei, sich im Ausland nach erfahrenen Kaufhaus-Managern für den Chefposten bei Karstadt umzusehen. Nicolas Berggruen will die Position in einem Jahr neu besetzen. Pers

    [855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Markant ordnet Führung neu

    Feuerstein verlässt das Unternehmen - Müller und Tkotz rücken auf - Neues Einkaufs-Board

    Frankfurt. Die Markant AG besetzt die Führungsspitze neu. Statt Stefan Feuerstein führen künftig Franz-Friedrich Müller und Markus Tkotz die Geschäfte in Pfäffikon. Das Revirement geht einher mit einer strategischen Neubestimmung der internen Strukturen.

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe verliert dm wieder

    Drogeriemarktfilialist kehrt zu Markant zurück - Verrechnungsvolumen rund 1,8 Mrd. Euro

    Karlsruhe/Köln. Der Drogeriemarktbetreiber dm kehrt wohl zu Markant zurück und Rewe den Rücken: Laut LZ-Informationen verhandeln die Karlsruher mit der Rewe-Zentrale die Modalitäten für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Zentralregulierungsvertrag. Offi

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Führungswechsel bei Real

    Ex-Carrefour Manager Joël Saveuse soll Turnaround schaffen - Real-Umsätze weiter schwach

    Frankfurt, 2. August. Mit einem prominenten Handelsmanager an der Spitze will Metro die Vertriebsschiene Real wieder auf Kurs bringen. Der ehemalige Carrefour-Europachef Joël Saveuse übernimmt ab September das Kommando bei Real und löst nach weniger als

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf den nächsten Zug

    Deutschlands Händler im Visier von Investoren - Im Markt herrscht Nervosität

    Frankfurt, 26. Juli. Ob Rewe, Metro oder Tengelmann, Carrefour, Ahold oder Sainsbury, die großen Handelskonzerne in Europa regen derzeit die Phantasien diverser Finanzinvestoren an. Mit ihren Zukunftsszenarien und Planspielen haben sie die Branche inzwis

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Interne Kritik bei Markant

    Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

    Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro macht Lieferanten Druck

    RFID-Einführung startet bei Real, C+C und Kaufhof - Hersteller müssen Funketiketten bezahlen

    Köln, 19. Mai. Die Metro Group hat knapp 200 ihrer wichtigsten Lieferanten über ihre ehrgeizigen Pläne zur Einführung der RFID-Technologie in der Logistik informiert. Der Roll-out, der bereits im November startet, soll bis Anfang 2006 die 300-Top-Lieferan

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group als Spiegelbild

    Unterschiedliche Entwicklungen in der Branche - Firmenkonjunkturen - Gewinne im Ausland

    Frankfurt, 25. März. Die Bilanzpressekonferenzen der beiden Schwergewichte Metro Group und KarstadtQuelle AG in dieser Woche lieferten bemerkenswerte Spiegelbilder von Erfolg und Misserfolg. Metro zeigte exemplarisch auf: Wer das eigene Geschäft beherrsch

    [4084 Zeichen] € 5,75