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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    H&Ms schicke Schwester

    Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

    Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

    [13541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 086

    Leute

    Enkel von H&M-Firmengründer soll in den Vorstand

    Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz will Karl-Johan Persson auf der nächsten Generalversammlung im Mai in den Vorstand berufen. Der 30-jährige Enkel des Firmengründers und Sohn des H&M-Chairmans Stefan Persson ist seit dem vergangenen Jahr in de

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    News

    H&M: Neue Struktur für den Einkauf von 600 Millionen Teilen

    Filialist denkt auch über Verlegung des Designs nach Paris oder London nach

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz, Stockholm, ordnet seinen Einkauf neu. Künftig wird die Beschaffung in zwei Divisionen aufgeteilt: Einkauf und Produktion. Der Einkauf fokussiert sich nach Unternehmensangaben vor allem auf die Kundenbedürfnisse, m

    [1600 Zeichen] € 5,75