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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 070

    köpfe

    Junger Schwede

    Sein Großvater gründete das Unternehmen, das zu einem der bedeutendsten Handelskonzerne der Welt aufgestiegen ist. Mit 33 Jahren rückt nun Karl-Johan Persson an die Spitze von Hennes&Mauritz.

    Am 1. Juli wird Karl-Johan Persson (33) an die Spitze von H&M treten. Es ist eine sehr logische und sehr harmonische Nachfolgelösung. Perssons Großvater Erling hat am 13. September 1947 mit der Eröffnung einer kleinen Boutique für Damenmode in der schwed

    [4356 Zeichen] € 5,75