Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 290 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Report 25 Jahre HORIZONT

Wettkampf mit Kerner und Calli

Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

[6747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Marketing

Gottschalks Treue zahlt sich aus

Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

[4608 Zeichen] Tooltip
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

Länder Report Italien

Über die Hälfte kommt aus Italien

Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

[3940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Gourmet-Verführungen in den Steigenberger Hotels and Resorts. Ab Mitte August beweisen die Restaurants des Unternehmens unter dem Motto "Genießer haben eines gemeinsam: Die Liebe zu Steigenberger" ihr gastronomisches Können. In einer Aktionsreihe werden

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Michail Gorbatschow wirbt für Louis Vuitton

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson, bislang Gesicht der Werbekampagnen von Louis Vuitton, hat Nachfolger von internationalem Format. In der neuen Anzeigen-Kampagne, die im Herbst an den Start geht, treten drei Werbeträger der besonderen Art auf. De

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Teekanne blinkt zum Geburtstag

Hohe Innovationsrate auch nach 125 Jahren - Breit aufgestellt - Auf gesunden Füßen

Düsseldorf, 12. Juli. Im 125. Jahr nach der Gründung präsentiert sich der führende deutsche Teeanbieter, Teekanne, als kerngesundes und hoch innovatives Unternehmen. Anlässlich des Jubiläums nennen die Düsseldorfer erstmals seit langem einige Kennzahlen.

[5265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 030

Journal Fachthema Pasta und Saucen

FACHTHEMA: Pasta + Saucen

Innovative Nudeln

Die angekündigte Preiserhöhung bei Teigwaren durch Marktführer Barilla dürfte die Entwicklung dieser Warengruppe 2007 kaum beflügeln. Dafür legen sich fast alle Hersteller mächtig ins Zeug, um mit Innovationen mehr Leben ins Sortiment zur bringen. Von Gabriel Pilars de Pilar

[7251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Barilla Wasa legt einen schwungvollen Start hin

Geschäft blüht - Wasa Knäcke profitiert von TV-Werbung und Innovation - Bilanzzahlen 2005

Frankfurt, 19. April. Bei Barilla Wasa ist das Jahr 2007 schwungvoll gestartet. Eine vorläufige Wende schaffte das Geschäft mit Wasa Knäckebrot, das inzwischen wieder von TV-Werbung unterstützt wird. Den Schwung des vergangenen Jahres konnte die Barilla

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ohne Schumi, mit Rasanz

Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

[3774 Zeichen] Tooltip
Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter