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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Gottschalk liegt im Promi-Ranking vorn

Thomas Gottschalk ist der erfolgreichste deutsche Werbestar. Das geht aus dem Horizont-Kommunikationsbarometer hervor, für das Imas International mehr als 2000 Personen befragt hat. Danach ordnen ungestützt 67 Prozent der Deutschen den ZDF-Moderator der

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk ist der Werbekönig

Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

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Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Der Hamburger Kaffeehändler und Aktionswarenspezialist Tchibo hat in Kooperation mit Euromaster erstmals Winterreifen zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Die in den Tchibo-Filialen ausgegebenen Fünf-Euro-Vorteilsscheine können bis zur dritten

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rosbacher hält zu Schumacher: Die Mineralwassermarke Rosbacher und Michael Schumacher werden auch in den nächsten beiden Jahren die Anfang 2006 gestartete und auf drei Jahre angelegte Partnerschaft fortsetzen. Der Abschied von Michael Schumacher von de

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Teekanne startet durch

Hersteller feilt an neuen Konzepten - Vertriebspolitik im Fokus

Düsseldorf, 24. August. Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne will dem stagnierenden deutschen Teemarkt kräftige Impulse geben. Neue Produktkonzepte und eine umfassende Werbekampagne mit Steffi Graf sollen dem Vormarsch der Handelsmarken Einhalt gebieten

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Teekanne lockt mit Steffi Graf

Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

FACHTHEMA: Pasta+Saucen

Kreative Pasta-Attacken

Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

[7390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Barilla spricht Familien an

Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

[1269 Zeichen] € 5,75

 
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