Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Der Edelitaliener und die Pasta aus der Packung

    Die Werbung erzählt dem Volke viele Fabeln. Nicht jede dieser Fabeln ist aber auch fabelhaft...!

    Wie beleidigt man einen Koch? Indem man ihn beim Essen fragt: Was sind Sie eigentlich von Beruf ...? Das ist der direkte Weg. Einen indirekten geht die italienische Firma Barilla, nämlich den Werbeweg. Und der Nudelfabrikant beleidigt dabei nicht nur eine

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Wenn der Mediaplaner ein Blind Date plant...

    Soll Mediaplanung nur darin bestehen, Zahlen und Preise zu addieren, dann benötigt man hierfür keinen Mediaplaner, dann genügt ein Taschenrechner!

    Was dem Romeo die Julia gewesen ist und was die Gräfin dem Scharping bedeutet, das ist für den Mediaplaner der Gross Rating Point: seine blinde Liebe. Für alle, die mit dem GRP (phonetisch: Dschi: A:r Pi:) nichts anzufangen wissen, sei kurz erläutert: E

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

    Spiesser Alfons

    Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

    Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

    Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

    [6410 Zeichen] € 5,75