Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Die BMW Open als Top-Event

    Das ATP-Turnier in München hat mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Der Turnierveranstalter Iphitos und die Agentur Brandevent wollen dem Tenniswettkampf mit deutschen Spitzenspielern und komplett neuem Rahmenprogramm wieder zu altem Glanz verhe

    HORIZONT: Tennis ist nach dem Abdanken alter Helden wie Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf nicht mehr in. Wie wollen Sie als Ausrichter des Münchner ATP-Turniers BMW Open darauf reagieren? Rudolf Berger: Wir wollen den BMW Open wieder den Ste

    [12462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Clubgeschäft Direct Group Bertelsmann startet Programm- und Kulturoffensive / Schriftsteller als Ratgeber / Neue Talkshow auf Vox und XXP

    Testimonials als glaubwürdige Verkäufer

    Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff setzt beim Clubgeschäft auf den Multichannel-Vertrieb.

    HORIZONT: Herr Eierhoff, auf der Frankfurter Buchmesse gab es den ersten gemeinsamen Auftritt von BOL und dem Bertelsmann-Club. Welche strategischen Entscheidungen verbergen sich dahinter? Klaus Eierhoff: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Der Kun

    [6583 Zeichen] € 5,75