Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

    Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

    [8105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Wirkung von Prominenten ist begrenzt

    Werbung mit Prominenten ist zwar aufmerksamkeitsstark, führt aber nur in seltenen Fällen zum Kauf / Vertrauen in die Marke wird nur geringfügig erhöht

    FRANKFURT Was ist eigentlich dran an der Werbung mit Prominenten, auf die offensichtlich immer mehr Agenturen beziehungsweise Hersteller zurückgreifen? Was bringen Prominente wie Manfred Krug, Jutta Speidel, Steffi Graf, Witta Pohl, Ilona Christen, Uschi

    [7104 Zeichen] € 5,75