Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ohne Schumi, mit Rasanz

    Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

    Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

    PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Er ist eine globale Ikone"

    Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

    Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

    Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

    Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Spannung abseits der Piste

    In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

    Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    BREITENSPORT Der Ex-General-Motors-Manager und Ehrenpräsident des Deutschen Tischtennis-Bunds zu vertanen Chancen

    Die ehrenwerten Visionen des Hans Wilhelm Gäb

    Frankfurt / Es war eines der Highlights der 9. Horizont Sport Business Days: Als Hans Wilhelm Gäb die Bühne im Marriott Hotel betrat, waren nicht nur die Schweinwerfer auf den Gentleman des deutschen Sportbusiness gerichtet - dem Vortrag des Mannes zur "K

    [2214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sportstars unterwegs

    Dass "Bild" und die "Tageszeitung" die gleiche Flagge schwenken, passiert nicht so oft. Doch die "Formel Beschiss", wie "Focus" die Geschehnisse um den röhrenden Zirkus zusammenfasst, macht's möglich. "Schumi, hast du wirklich alles gegeben?", fragt "Bild

    [3824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

    Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

    FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

    [5082 Zeichen] € 5,75