Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 120

    Mode

    Tennis

    Tradition und Moderne

    Unsicherheit beherrscht den Handel im Bezug auf Tennis-Textilien. Wieviel Mode, wieviel Klassik, wieviel Marke, wieviel Niedrigpreislagen brauche ich? "Man muß für den Handel stärker Wegweiser sein als in der Vergangenheit", stellt Joachim Geyer von Maier

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 154

    Mode

    Tennis

    Turnier im K.O.-System

    Steffi Graf plant eine Jeanskollek- tion. Gabriela Sabatini macht in Parfum. Björn Borg produziert Unterhosen. Warum vermarkten die Tennisprofis eigentlich, wenn sie sich schon ins Business werfen, keine Tennismode? Ganz einfach: Weil der Markt eng ist

    [6103 Zeichen] € 5,75