Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Steffi schlemmt wieder mit Barilla

    Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

    Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Nudeln mit Sketch up

    Neue Werbeformate setzen Akzente

    Mit einer Zuwachsrate von 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte die Nass-Saucen im vergangenen Jahr weiter zulegen. Insgesamt 353 Millionen DM wurden nach Nielsen in diesem Segment umgesetzt. Mit knapp einem Drittel des Umsatzes dominieren passierte oder gestückelte Tomaten den Markt, dicht gefolgt von italienischen Nass-Saucen (30,8 Prozent). 18,4 Prozent entfallen auf französische Saucen und 15,6 auf Mealmakers.

    [2385 Zeichen] € 5,75