Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Report Automarketing II

    Rocken auf der Jugendwelle

    Mit der Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut geht Opel nach den GM-Turbulenzen in die Offensive. Der Sängerin dürften bald weitere Testimonials folgen.

    [5962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

    Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

    Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Opel: Keine Details über den neuen Sponsorpartner

    RÜSSELSHEIM Aktuellen Branchenberichten zufolge ist der Bayern- München- Präsident Franz Beckenbauer der neue Sponsoringpartner der Adam Opel AG. Beckenbauer soll den Autobauern gegen eine geschätzte Jahresgage von einer Million Mark für drei Jahre als Pa

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Opel pflegt Nachwuchssportler von Anfang an

    Zehn Sportler aus neun Olympiadisziplinen bilden Juniorteam / Kein Ersatz für Steffi Graf

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG verbreitert ihre Sportsponsoringmaßnahmen. Rund eine Million Mark jährlich fließt in das neu gegründete Juniorteam. Zehn Nachwuchssportler aus neun olympischen Disziplinen sollen die Automarke bei Events und Messen weiter dyna

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Opel will Steffi Graf auch in Zukunft weiter sponsern

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG will Hauptsponsor von Steffi Graf bleiben. "Wir warten ab, wie sich Frau Graf gegenüber Herrn Picciotto verhalten wird, zweifeln aber nach wie vor nicht an ihrer persönlichen Integrität. Es besteht zur Zeit kein Handlungsbedar

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

    Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

    Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

    [9742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75