Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

Report Sportbusiness IV

Gestalten im Sinne des Fans

Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

[11868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Opel: Keine Details über den neuen Sponsorpartner

RÜSSELSHEIM Aktuellen Branchenberichten zufolge ist der Bayern- München- Präsident Franz Beckenbauer der neue Sponsoringpartner der Adam Opel AG. Beckenbauer soll den Autobauern gegen eine geschätzte Jahresgage von einer Million Mark für drei Jahre als Pa

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoringtag wird Branchentreff

Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

Leute

Gäbs Thesen zum Sponsoring

Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

[6818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Opel pflegt Nachwuchssportler von Anfang an

Zehn Sportler aus neun Olympiadisziplinen bilden Juniorteam / Kein Ersatz für Steffi Graf

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG verbreitert ihre Sportsponsoringmaßnahmen. Rund eine Million Mark jährlich fließt in das neu gegründete Juniorteam. Zehn Nachwuchssportler aus neun olympischen Disziplinen sollen die Automarke bei Events und Messen weiter dyna

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 022

Unternehmen Know How

Sponsoren müssen strategisch vernetzen

Klassische Werbung von Beginn an einbinden/Medien- und urheberrechtliche Verflechtungen beachten/Nachkäufe können teuer kommen/Von Stefan Beulke

FRANKFURT Mit Wegen zur Effizienz eines strategisch vernetzten Sportsponsorings und möglichen Stolpersteinen beschäftigt sich im folgenden Beitrag Rechtsanwalt Dr. Stefan Beulke, Partner der Münchener Sozietät Greffenius, Zehle & Partner, München. Attra

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Opel will Steffi Graf auch in Zukunft weiter sponsern

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG will Hauptsponsor von Steffi Graf bleiben. "Wir warten ab, wie sich Frau Graf gegenüber Herrn Picciotto verhalten wird, zweifeln aber nach wie vor nicht an ihrer persönlichen Integrität. Es besteht zur Zeit kein Handlungsbedar

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

Report Sport- und Freizeitmarketing

Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

[9742 Zeichen] € 5,75

 
weiter