Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Steffi schlemmt wieder mit Barilla

    Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

    Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

    Service

    Prämien von Barilla und WMF

    Frankfurt, 4. Mai. Der italienische Nudelhersteller Barilla startet unter dem Motto "Punkte sammeln, Prämie sichern" eine Promotion. Pasta- und Saucenliebhaber erhalten vom "Spezialisten für italienische Küche" (Eigenwerbung) ab sofort gratis einen stilvo

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premiumnudel für jeden Tag

    "Pasta Barilla. Heute schon gut gegessen?" fragt der Slogan der neuen Teigwaren-Kampagne in TV und positioniert die bisherige Edel-Nudel der Barilla Deutschland GmbH im Bereich des alltäglichen Bedarfs. Nach der bisher mit dem Testimonial Steffi Graf stri

    [545 Zeichen] € 5,75