Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

    Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

    Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

    [4557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Krisen und Konzepte Ideen und Innovationen

    1995 verdeutlichten Krisen und Konzepte den Anspruch und die Wirklichkeit der Politik von Unternehmen, Branchen und Verbänden in selten so klarer Weise. Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung ist zu einem wichtigen ökonomischen Faktor gerei

    Doppelfehler: Steueraffäre, Vater seit August im Knast, Trennung von Hauptsponsor Opel im Oktober: Der Fall der Steffi Graf verdeutlichte eindrücklich, wie dünn das Eis ist, auf dem sich Spitzensportler und ihre Sponsoren bewegen. Nicht alle reagierten wi

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Barilla gewinnt mit Steffi Graf

    S+M-Studie: Basketball für Sponsoren interessant

    Ho. Köln - Das Lotterieunternehmen Faber, Benetton und Barilla haben durch ihr Sportsponsoring-Engagement im vergangenen Jahr am deutlichsten zugelegt. Dies ergab die soeben abgeschlossene Studie Sportsponsoring 93 des Kölner Instituts Sport + Markt, die

    [1427 Zeichen] € 5,75